Da  sind  sie ....

.. die manchmal verrückten und waghalsigen

                  Mrs. und Mr.         Annett und Walter Hensel

oder auch die

 HEFIMAX.GbR

Sie hatten und haben die Träume und Ideen  aber  vor allem das Durchhaltevermögen ,trotz vieler Rückschläge und fast unlösbarer Probleme, aus einem alten Schiessplatz eine kleine Westernstadt zu machen.
Beim Aufbau geholfen haben viele, denen hier noch mal  Danke gesagt werden soll.

 

Und so könnt Ihr uns erreichen:

Hefimax GbR
Annett und Walter Hensel
Am Wall 1
06780 Zörbig

Fon    0172 / 909 77 18    oder    034956 /21408

Email   Hensel@tombstone-village.de

 

Hier noch ein paar Worte des Webmasters in eigener Sache:
Sofern die hier verwendeten Inhalte dieser Site (insbesondere Grafiken und Animationen) nicht selbst erstellt sind, habe ich mich bemüht, das Copyright zu wahren bzw. lizenzfreie Produkte zu verwenden. Sollte auf dieser Seite irgendein Copyright verletzt sein, so geschah das unbeabsichtigt. In diesem Fall bitte ich um Nachricht, um diesen Umstand zu beseitigen.
Für die Inhalte der von Tombstone-Village.de erreichbaren Websites Dritter wird keine Haftung übernommen. Sollte ein Link zu einer rechtlich, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise bedenklichen Site führen, so bitte ich auch hier um Benachrichtigung, um den Link zu entfernen.
Im übrigen bin ich für jede Anregung und Kritik offen und dankbar.  Diese richtet ihr bitte an

Hensel@tombstone-village.de

 

Home